Career Coaching und Career Transition

 

Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen Talenten und Fähigkeiten im Vordergrund. Das Ziel ist, unsere Kandidaten umfassend zu begleiten, bis sie in ihrer neuen Aufgabe angekommen sind. Es gilt nicht den Lebenslauf zu verlängern, sondern den persönlichen roten Faden zu erkennen und diesen weiterzuspinnen. Unsere Angebote sind modular aufgebaut. Diese können individuell kombiniert werden und sind zeitlich flexibel. Der Kandidat bestimmt, was er braucht und wo er seinen Fokus setzen will.

Als Experte mit langjähriger Erfahrung in Career-Coaching und Career-Transition trainiert und begleitet PALO die Kandidaten in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

PALO unterstützt nicht nur, sondern fordert auch heraus, setzt Ziele und wirkt als Sparring Partner. Die Kandidaten werden auf ihrem Weg in eine neue berufliche Zukunft nachhaltig unterstützt und motiviert.