Systemischer Aufstellungsworkshop

 

Im Fluss sein und seine Passion und Power leben

Wir stellen Situationen und Aspekte wie:
– Herkunfts- und Gegenwartsfamilie
– Beziehungsthemen und Seelenpartner
– Berufliche und private Entscheidungssituationen
– Symptome, Blockaden und Unbekanntes
– Talente, Bestimmung und Vision

Die systemische Aufstellungsarbeit ermöglicht es, innere Bilder ans Licht zu bringen. Wir können sehen und erfahren, was in unserem Leben wirkt. Dies unterstützt uns in der Tiefe unseres Wesens, Situationen und Begebenheiten in eine höhere Ordnung zu bringen.

Durch die Klarheit dieser Arbeit erkennen wir, welche inneren Bilder, Glaubenssätze und Verhaltensweisen uns lenken und wie sich diese auswirken.

Wenn Situationen geklärt werden, dann ist es uns möglich, in Achtung, Liebe und Leichtigkeit unser Leben selbstbestimmt zu gestalten. Dabei werden Ressourcen frei und wir haben mehr kreative Lebensenergie zur Verfügung.

Die Aufstellungsarbeit ist getragen von Wertschätzung, Respekt und Freude und findet in einem sicheren Rahmen statt.

 

 

 

 

Ausrichtung:

– Klarheit in der Gegenwarts- und Herkunftsfamilie

– Beziehungen klären und kraftvoll leben

– Vision und Berufung erkennen und umsetzen

– Ursache von Blockaden erfahren und lösen

– Kontakt mit dem höheren Selbst stärken

– Mehr Zufriedenheit, Gesundheit und Lebensfreude

Eine Aufstellung ist ein Prozess, der vor der Aufstellung beginnt und nach der Aufstellung wirkt. Eine professionelle Begleitung ist uns da sehr wichtig. Für eine eigene Aufstellung ist eine Vorbereitungssitzung notwendig, wo auch das Genogramm besprochen wird. Die Vorbereitungssitzung wird separat verrechnet.

 Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Infos und Anmeldung