Soul Circle – Deine Begeisterung und Charisma

Meditation, Bewusstsein und Intuitionstraining

  • Sehnsucht mehr von dir und deinem Potential Leben zu können?
  • Hast du Lust auf mehr Leidenschaft in deinem Leben?
  • Willst du deine Intuition trainieren und deine innere Stimme besser hören?

Seit 7 Jahren gibt es den Soul Circle, wo sich Menschen zusammenfinden, die den Weg des Herzens gehen, ihre Talente und ihr Charisma voll leben wollen.

Wir beginnen mit einer geführten Meditation und schaffen gemeinsam einen kraftvollen Raum. Wir kreieren den Abend gemeinsam aus dem Hier und Jetzt. Es gibt Meditationen und Austausch, wo wir unsere Intuition trainieren und unser Bewusstsein erweiteren können, in einem offenen und wertfreien Rahmen.

Du wirst unterstützt deine innere Kraft und Klarheit zu stärken, in der Verbundenheit zu bleiben und damit den Alltag besser zu meistern.

Die Abende sind geprägt von Herzlichkeit, Achtsamkeit und einer heilsamen Energie.

Teilnehmerstimmen:
“So oft habe ich das Gefühl, dass die Zeit an mir vorbeiflitzt. Vor allem in meinem Job muss ich Vieles zeitgleich und unter Druck erledigen. Die Gruppenmeditationen unterstützen mich darin, bewusst zu sein und meinen Blick zu erweitern. Sie bieten ein energievolles Umfeld und geben mir Raum, die Gedanken fliessen zu lassen und die eigene Wahrnehmung zu stärken.”
Katrin

“Ich bin noch relativ unerfahren im Meditieren und habe erst in Patrick’s Abendgruppe einen Ort gefunden, wo ich – gestützt durch die Energie der Gruppe – in das Innerste meines Wesens eintauchen kann. Die Atmosphäre ist herzlich und der Austausch mit der Gruppe unglaublich bereichernd.”
Michel

“Loslassen, mich hingeben, verbinden mit Menschen, das ich im üblichen Sinne des Wortes nicht kenne. Ankommen, fortfliegen, Gedanken sammeln mit Menschen, die auch in diesem Leben stehen. Fokussieren, mich im Universum verlieren, nach Hause kommen, um voller neuer Kraft und guten Mutes meinem Alltag zu begegnen. Danke für dieses Fenster aus meiner Welt und in meine Welt hinein.”
Marcus

“In dieser Gruppe erfahre ich tiefe, mitmenschliche Verbundenheit, auch beeindruckende Kraft und einfühlsame Offenheit. Es sind Begegnungen, in denen ich über den Moment hinaus empfangen und geben darf. Zwischenhalte im besten Sinn.”
Bruno

 

Ausrichtung und Inhalte:

  • Vom Ego Bewusstsein in das ICH BIN kommen
  • Frei sein von Identifikation mit Gedanken und Emotionen
  • Deine Berufung entdecken und leben
  • Deiner inneren Stimme und Intuition folgen
  • Differenzierungsvermögen schulen, innere Stimmen unterscheiden
  • Integration von Kopf-, Herz- und Bauchgehirn
  • Dein Bewusstsein und deine Präsenz erweitern

Mittwoch Abend von 19.30-22.00. Alle 2-3 Wochen.
An der Dufourstrasse 147, 8008 Zürich.

Nächste Daten 2017:
Es ist jetzt Sommerpause bis Ende August. Neue Daten werden aufgeschaltet.
Falls du Interesse hast, bitte schreibe mir eine Email auf patrick.looser@palo.ch

Teilnahme:
CHF 40.- pro Abend

Es ist eine fortlaufende Gruppe und eine Teilnahme ist jederzeit möglich.

Leitung:
Patrick Looser

Anmeldung

“Lebe deine Kraft, Bestimmung und Passion. Ich kann dich dabei nur ermutigen, es lohnt sich den eigenen Weg, deinen Herzensweg zu gehen.”