Talententvermittler

 

Vom Beruf in die Berufung mit Freude und Begeisterung
Wir vermitteln Talente. Jeder Mensch hat Talent und Potenzial. Die Kombination ist einzigartig, somit gibt es für jede Lebensphase den passenden Ort, wo wir diese zum Ausdruck bringen können.
In der heutigen Zeit ist vieles möglich, alte Strukturen brechen auf. Es gibt viele Veränderungen, die jeden treffen und betreffen können. Aus Erfahrung können wir sagen, es sind Chancen. Ja, oft ist es eine Herausforderung. Wenn wir sie annehmen, dann wird es eine Chance näher an unsere Berufung zu kommen. Das ist unser Ziel und dabei unterstützen wir sie.

Die Landkarte
Dieses Dokument ist eines unserer Kernwerkzeuge, wo alles Wesentliche zusammenkommt:
– Wünsche und Träume
– Fähigkeiten und Stärken
– Talente und Gaben
– Entwicklungsmöglichkeiten
– Werte
– Vision und Mission
– Ziele und nächste Schritte

Aus der Essenz der Landkarte und den 5P wird klar, wohin die Reise geht. Gemeinsam finden wir Menschen und Firmen, die zusammenpassen.

 

 

Unser Ansatz in der Talentvermittlung

Im Laufbahncoaching oder im Talententwickler-Training identifizieren wir mit ihnen die 5P:

Purpose = Was ist meine Berufung und Vision? Was ruft mich jetzt? Was sind meine Werte?

Passion = Wo ist meine Begeisterung und Leidenschaft? Für was brennt mein Herzensfeuer?

Power = Wo kommt meine Energie und Kraft zum Ausdruck? Was fällt mir leicht?

Persistence = Wo zeige ich Ausdauer, Beharrlichkeit und Commitment?

Performance = Was habe ich in meinem Leben erreicht? Wo bringe ich Leistung?

Das Ergebnis der 5P’s wird in unserem Talentbericht zusammengefasst und in ihrer Firma präsentiert.

Wir nutzen unser Netzwerk, um unsere Talente zu vernetzen und am richtigen Ort zu platzieren. Dort, wo ihre Talente und Fähigkeiten am besten zum Tragen kommen.

5P der PALO AG