Termine

Soul Circle – Meditationsgruppe am Mittwochabend von 19.30-22.00 in Zürich

Meditation, Bewusstsein und Intuitionstraining
Im Soul Circle kommen Menschen zusammen, die den Weg des Herzens gehen und ihr Potential voll leben wollen. Wir beginnen mit einer geführten Meditation und schaffen gemeinsam einen kraftvollen Raum. Wir kreieren den Abend gemeinsam aus dem Hier und Jetzt. Es gibt Meditationen und Austausch, wo wir unsere Intuition trainieren und unser Bewusstsein erweiteren können, in einem offenen und wertfreien Rahmen.
Du wirst unterstützt deine innere Kraft und Klarheit zu stärken, in der Verbundenheit zu bleiben und damit den Alltag besser zu meistern.
Die Abende sind geprägt von Herzlichkeit, Achtsamkeit und einer heilsamen Energie.
Mehr Informationen und Anmeldung

Workshop Beruf und Berufung

Willst du mehr Erfolg und Fülle in deinem Leben? In diesem Workshop tauchen wir in die Tiefe deiner Berufung ein und erforschen mit dir dein Feuer, deine individuellen Talente und deine Passion. Wir unterstützen dich dabei, die nächsten konkreten Schritte auf deinem Weg vom Beruf in die Berufung zu machen. Was nehme ich mit?

  • Bild meiner Vision 2016
  • Mehr Klarheit über meine Talente und Potentiale
  • Ermutigung und Bestärkung auf meinem Weg
  • Antworten auf aktuelle Fragen und Themen
  • Wertschätzendes Feedback aus der Gruppe
  • Tiefer, ehrlicher Austausch mit anderen
  • Konkrete nächste Schritte zur Umsetzung

Mehr Informationen

Deine Berufung zu finden, heisst deinen eigenen Weg zu gehen!

Jeder Mensch hat einzigartige Talente und jeder hat eine Berufung, einen inneren Ruf.  Seine Berufung zu finden heisst, auf seine innere Stimme zu hören und mit dem Herzen zu fühlen. Das ist eine lebenslange Aufgabe. Immer wieder gilt es von neuem die Balance zwischen...

Der empathische Chef

"Das Zeitalter der egozentrischen Alphamännchen ist vorbei. Führungskräfte der Zukunft müssen ihr Ego unter Kontrolle halten." Link zum Artikel „Manager müssen umdenken, wenn sie auch künftig erfolgreich sein wollen. Dabei kommt es besonders auf einen neuen...

Die Zukunft der Arbeit – Creative Work

Die zunehmende Digitalisierung, Individualisierung, Globalisierung, der demographische Wandel führt zu einem fundamentalen Wandel in der Arbeitswelt. Dieser Druck erzeugt in den westlichen Industrieländern ein Muster einer neuen Arbeitskultur, die sich den neuen...

Den inneren Stimmen Gehör geben

Gerade heute wurde mir wieder bewusst, wie viele Stimmen wir in uns haben und wie wichtig es ist, dass diese Gehör finden. Heute morgen fand ein Gespräch statt, wo verschiedene Stimmen von mir gesprochen haben. Da war u.a. das Baby, welches wütend war, dass es nicht...