Total Fitness

Mit Total Fitness zu Performance, Erfolg und Erfüllung


Total Fitness ist das Training, dass Sie dabei unterstützt, die 5P umzusetzen und damit ihre Potenziale als Individuum, Team und Unternehmen zu leben. Das Training beinhaltet alle Ebenen, deshalb nennen wir es Total Fitness.

Total Fitness ermöglicht uns, unsere Ziele und unser Wirken auf der Gesamtebene der vier Körper zu betrachten: Der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene unseres Seins.

Dazu gehört die Schulung der Intuition und Inspiration. Es geht um die innere Stimme in uns, die wir nicht rational erklären können. Wir handeln so mit Kopf, Herz und Hand und leben Herzensqualitäten wie Mut, Vertrauen, Disziplin, Geduld und Humor.

Das Training und die Differenzierung des ICH, DU und WIR helfen uns über den Tellerrand zu schauen und ins Bewusstsein vom Miteinander und Füreinander zu kommen. Dies führt zu mehr Empathie, Echtheit und Wertschätzung uns selbst und anderen gegenüber. Die Entscheidungen, die wir treffen, dienen zum Besten des Ganzen.

Durch Meditation und Selbstreflexion sind wir stärker präsent und leben im Hier und Jetzt, nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Dies ermöglicht uns einen Zustand von Friede, Freude und Freiheit. Wir können loslassen, vertrauen und leben in der Fülle anstatt im Mangel und der Angst.

Die PALO AG hat im Zusammenhang mit den 5P und Total Fitness Werkzeuge und Trainingsprogramme entwickelt, die Sie individuell und im Team anwenden und umsetzen können.