Milena Kyburz

Milena Kyburz

Coach

Menschen, die ihrer eigenen Berufung folgen, haben Milena Kyburz schon immer fasziniert. Der Weg dahin ist nicht immer leicht, er erfordert Mut, Kompromisslosigkeit, ein wenig Verrücktheit und das Vertrauen in seine eigenen Herzenswünsche.
Die Sehnsucht und der Glaube nach Erfüllung im Berufsalltag hat sie nie losgelassen. Durch eine intensive Auseinandersetzung mit sich selbst hat sie erfahren, was es heisst, stufenweise in ihre Berufung hineinzuwachsen.
Einmal auf dem richtigen Weg – beginnt das eigentliche, lebendige Leben. Es folgen Schritt für Schritt die richtigen Impulse, Begegnungen und unentdeckte Talente und Fähigkeiten werden zur Blüte gebracht!

Aus- und Weiterbildungen:
– Kaufmännische Berufslehre
– HFW, eidg. dipl. Betriebswirtschafterin
– Cert. Integral Coach ECA
– i.A. zum Dipl. Integral Coach ECA

Beruflicher Werdegang:
– 8 Jahre Reisebranche
– 4 Jahre Privatbank, Business Development
– 2 Jahre Privatbank, Wealth & Tax Planning

Was Sie von mir erwarten können?
– Ausgeprägte Intuition
– Einfühlungsvermögen
– Herzlichkeit
– Begeisterungsfähigkeit
– Leidenschaft
– Spiritualität

 

Sind Sie bereit ihre Flügel zu entfalten und loszufliegen?
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten, zu inspirieren und zu stärken. Ganz nach dem Motto:

“Jeder Mensch hat seine Berufung, die ihn aufwärts weist, sein Talent ist der Ruf, nach seiner Richtung hin stehen ihm alle Wege offen, seine Fähigkeiten sind eine schweigende Aufforderung, sich in deren Richtung immer wieder zu bewähren, er kann sich ihnen nicht entziehen, er gleicht einem Schiff auf einem Fluss, er stößt auf beiden Seiten auf Hindernisse, nur auf einer einzigen nicht: der Richtung seiner Talente, auf dieses ist jedes Hindernis hinweg geräumt, und er gleitet ruhig über göttliche Tiefen hinaus ins Meer.”
(Ralph Waldo Emerson)

Kontakt: milena.kyburz@palo.ch