LEADERSHIP 

TRAINING

Du bist ein erfolgreicher Unternehmer und Leader. Du hast schon viel erreicht. Manchmal fehlt dir die Zeit für dich, zum innehalten. Was ist jetzt wirklich wichtig? Wo kann ich am meisten Mehrwert bringen? Als Leader der neuen Zeit ist es wichtig gut verbunden und präsent zu sein.

FINDE DEINE BALANCE VON WIRKEN UND SEIN 

VON KÖRPER, GEIST UND SEELE

Als Führungskraft bist du täglich gefordert und bewegst dich sehr oft in der Lernzone. Wie kann ich allem gerecht werden und eine gute Balance halten? Welche Rituale unterstützen mich, damit ich gut verbunden bin mit meiner Intuition und Inspiration?

Inhalte & Ziele

1. Standortbestimmung
2. Stärkung der Verbindung mit der Essenz und Einzigartigkeit
3. Mission mit den eigenen Werten
4. Meditation-, Achtsamkeits- und Präsenztraining
5. Körperliche, emotionale, mentale und geistige Fitness

Fokus & Ergebnisse

1. Klarheit über den inneren und äusseren Weg
2. Erfüllung in allen Lebensbereichen
3. Innere und äussere Balance
4. Stärkung der eigenen Intuition
5. Erhöhung der Vitalität und Energie
6. Harmonische Beziehungen



DAS WIRST DU ERFAHREN

01

Purpose

Verbunden mit deinen Talenten, Potential und Vision

02

Passion

Mit Begeisterung, Freude und Leidenschaft wirken

03

Power

Deine Power wirksam einsetzen. Energie. Vitalität. Balance 

04

PERsistence

Mit Commitment und
Verbindlichkeit dranbleiben

05

Performance

Erfolgreich auf der Lebensbühne performen und Ziele erreichen

06

Prosperity

Erfolg und Erfüllung in allen Lebensbereichen. Fülle erleben


Essenz. Verbundenheit. Präsenz.

“Patrick hat mir den Weg gezeigt, mich mit den Fragen zu beschäftigen, die wirklich wichtig sind im Leben. Und mit sanftem Druck – den ich in dieser Sache definitiv sehr schätze – hilft er mir, auf diesem Weg zu bleiben. Jeden Tag freue ich mich mittlerweile an den kleinen und grossen Weisheiten, die ich erlebe und die ich dank Patrick gelernt habe, wahrzunehmen und zu nutzen. An Patrick gefällt mir besonders, dass er im Prinzip einer von unseren war – also eher der Managertyp, der sein Leben und sein Wirken jedoch um diese unendlich grössere Sache von Mensch, Liebe, Spiritualität und Dankbarkeit erweitert hat. Damit unterstützt er mich, zu erkennen, wer ich tatsächlich bin und wie ich meine Potentiale leben kann.”
Patrick Pfäffli
Partner, Implement Consulting Group
“Konfrontiert mit den täglichen Ansprüchen des Berufslebens finde ich in meinem Coaching mit Patrick Looser einen Ort, wo ich Energie auftanken kann. Immer wieder finde ich dort – auf geistiger wie auf zwischenmenschlicher Ebene – neue Perspektiven, um eine Problemstellung zu betrachten. Niemals belehrend, aber immer inspirierend fühle ich mich nach jeder Sitzung angespornt, die täglichen Herausforderungen anzupacken und zu meistern. Dank seiner vielseitigen und offenen Art erlebe ich jede Sitzung mit Patrick als eine Horizonterweiterung, die mich auch in den kommenden Jahren beruflich wie privat weiterbringen wird.”
José M. San José

BUCHE EINEN 

TERMIN MIT MIR

Lass uns gerne miteinander deine aktuellen Bedürfnisse und Wünsche besprechen

Newsletter