Magic Morning 


Der perfekte Start in den Tag Fokus 
Du willst was ändern und schaffst es irgendwie nicht ⁃ Willst mehr Energie, Fokus Ausrichtung Fokus ⁃ Wie wäre es mit einem neuen Morgenritual?

Wohin lenke ich den Fokus?

Kennst du das, du lernst etwas kennen, du bist begeistert davon, du willst es tun und sagst ja.

In diesem Moment ist alles glasklar. Dann kommt der Zweifler, Kritiker und der innere Dialog beginnt. Wir sprechen vielleicht auch mit anderen Menschen, die uns dann genau diese inneren Stimmen spiegeln, uns entweder bestärken das zu tun oder wie oft, genau den Zweifler in uns bestärken. Was geschieht dann? Der erste innere Impuls verschwindet wieder. Er ist weg und das was wichtig, wertvoll verschwindet wieder.Wir führen immer Dialoge in uns. Und es gibt immer Stimmen, die sagen, wieso etwas klappt und funktioniert oder wieso nicht. Die Frage ist, welcher Stimme hörst du zu und wer führt dich wirklich.Unsere inneren Stimmen und Dialoge finden die ganze Zeit statt. 

WERDE JEDEN MORGEN NEU GEBOREN

(ATME DAS LEBEN EIN)

Deine Ist-Situation

  • Du kannst morgens nicht aufwachen
  • Dein innerer Kritiker ist stark
  • Du denkst du bist ein Morgenmuffel
  • Du denkst du bist ein Faulpelz

Dein Ziel-Zustand

  • Du wirst gestärkter durch den Tag gehen 
  • Dein Körper wird fitter sein
  • Dein Geist wird trainierter sein
  • Du bist klarer im Kopf
  • Du kannst dich besser ausrichten
  • Dein Fokus wird sich steigern
  • Du wirst dich besser ausrichten können
  • Du wirst deinen inneren Schweinehund besser besiegen

Was wirst du erfahren?

01

Auszeit für dich,
ohne Termine

02

Klären und

 loslassen 

 03

Auftanken in den Bergen 

 04

Sparring Partner an deiner Seite

 05

Mit allen Sinnen geniessen

 06

Präsenz im Hier
und Jetzt sein

Kundenstimmen

DAS MORGENRITUAL HILFT MIR DABEI MIT RUHE UND FOKUS IN DEN TAG ZU STARTEN. DIE MISCHUNG AUS KÖRPERLICHEN UND MENTALEN ÜBUNGEN BRINGT EINEN KLAREN FOKUS AUF DAS JETZT UND HIER.

Benjamin Steinhofer

Das Magic Morning Ritual ist der perfekte Start in einen glücklichen Tag; ich habe mich danach voller Energie und Vorfreude auf den Tag gefühlt!

Mir hat der Magic Morning so gut gefallen, dass ich jetzt jeden Tag meine Morning Routine mache, die mehr Energie für den Tag gibt und es fällt mir sogar leicht früh aufzustehen, da ich genau weiß was ich vorhabe.

Finn Herten

Mir gefällt an dem Magic Morning vor allem das vielseitige Programm. Endlich bin ich viel produktiver am Vormittag und starte schon viel ausgeglichener. Ich kann jedem, der eine Morgenroutine einführen will, nur empfehlen, dieses Programm mitzumachen.

Marilyn Moll


Hallo, ich bin Patrick

Es ist Patricks Berufung Menschen dabei zu begleiten ihre Potentiale und Talente voll zu leben. Sich wieder daran zu erinnern, was die eigene Essenz und Einzigartigkeit ist und diese im Alltag zu leben.

Als Autor des Lebens, das Leben nach seinen eigenen Werten und Vorstellungen zu gestalten. Ein erfülltes und erfolgreiches Leben im Einklang mit dem eigenen Rhythmus zu leben. Präsent, verbunden und begeistert zu Wirken und einfach zu Sein.

Warum mit mir den

Magic Morning BOOSTER ?

Was bekommst

du von mir?

  • Starke reine Präsenz
  • Meine volle Wertschätzung
  • Im Hier und Jetzt zu sein
  • Deine Essenz und Mission
  • Offenheit und Klarheit
  • Dich neu kennen zu lernen

Was ist mir

wichtig?

  • Liebe und Wertschätzung
  • Präsenz und Verbindung
  • Miteinander und Füreinander
  • Begeisterung und Leidenschaft
  • Gestalten und Umsetzen
  • Zufriedenheit und Frieden

Deine nächsten Schritte

01

Kennenlernen

Wir führen ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch über Zoom, wo es um deine aktuellen Herausforderungen und deine Ziele geht. Wir finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

02

40 mINUTEN mORGENRITUAL

Du hast dich entschieden und wir treffen uns in Klosters, in den Schweizer Bergen, wo ich dich im 1:1 Coaching durch deinen Prozess begleite und dein neuer Lebens-abschnitt beginnt.


03

Ziele erreichen

Zufrieden, erfüllt und dankbar für dein Leben und Wirken. Du kennst deine Lebens-Mission und hast eine klare Ausrichtung und kennst deine nächsten Schritte. Dein neues Leben hat begonnen.n


BIST DU BEREIT?

  • Ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen?
  • Altes loszulassen, Klarheit und Wahrheit zu erfahren?
  • Mit Begeisterung das Neue in Angriff zu nehmen?
  • In eine tiefere Verbindung mit dir selbst zu kommen?
  • Die Magie des Hier und Jetzt zu erleben?
  • Frei von Anthaftungen zu sein?

ICH BIN BEREIT FÜR EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT

ICH BIN BEREIT FÜR 

EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT

Newsletter