Magic Mountain 

Retreat


Du hast Fragen an dich und dein Leben und willst Antworten darauf. Ich unterstütze dich dabei und du hast meine volle Präsenz und Aufmerksamkeit. Die Magic Mountains unterstützen dich dabei.

Was würde es für dich bedeuten, deine Träume und Visionen wahr werden zu lassen?

Mit Freude und Begeisterung deinen neuen Lebensabschnitt zu starten und gemeinsam auf die Reise zu deiner Essenz zu gehen. Das Vertrauen in dich und deine Möglichkeiten stärken. Da gibt es noch viel mehr zu entdecken und zu leben.

Tauche tiefer in deine Essenz und Präsenz ein,

um mit Begeisterung deine Vision

in die Umsetzung zu bringen.

Deine Ist-Situation

  • Du hast Fragen und willst Antworten
  • Du hast im Leben schon viel erreicht und willst mehr
  • Du willst mehr Zeit für dich haben und das Leben genießen
  • Du spürst, dass Veränderungen anstehen und jetzt willst du jemanden, der dich dabei begleitet
  • Du wünschst dir ein Gegenüber, mit dem du über alles sprechen kannst
  • Aus dem Hamsterrad der Gewohnheit aussteigen und wieder rein in das unbekannte Abenteuer Leben

Dein Ziel-Zustand

  • Du kennst deine Mission und wie du in der Welt wirken kannst
  • Du hast mehr als Antworten bekommen, du fühlst dein inneres Calling
  • Du bist begeistert, was das Leben noch alles für dich bereit hält
  • Du strahlst und deine Augen leuchten
  • Du fühlst dich ganz und tief mit dir verbunden
  • Du freust dich darauf, deinen nächsten Lebensabschnitt umzusetzen

Was wirst du erfahren?

01

Auszeit für dich,
ohne Termine

02

Klären und

 loslassen 

 03

Auftanken in den Bergen 

 04

Sparring Partner an deiner Seite

 05

Mit allen Sinnen geniessen

 06

Präsenz im Hier
und Jetzt sein

Kundenstimmen

Maya
Unternehmerin
cLaudia
Unternehmerin
"Patrick stellt in den Bergen einen Raum zur Verfügung, der gefüllt ist mit purer Annahme und Liebe. In dieser Akzeptanz konnte ich all meine Themen auf den Tisch legen. Sie wurden behutsam aber klar von Patrick analysiert und mit einer unendlich großen Kraft - ohne in Zeit und Raum eingegrenzt zu sein - aufgelöst. Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat oder ob es durch ihn gemacht wurde. Auf einmal entstand Raum für Vergebung, meine eigene Größe und Platz für Neues. Ich kann jedem, der alten Schmerz  loslassen, sein nächstes Bewusstseins - Level erreichen und Raum für Neues schaffen will nur empfehlen, Patrick zu buchen und diesen magischen Ort in den Bergen mit ihm zu geniessen."


Erna
"Ich danke Patrick von ganzem Herzen – Seine Präsenz und sein Hören alleine schafft es, dass das Wesentliche in Mir erkannt – gesehen und gesprochen wird. In Seiner Präsenz kommen die Dinge wahrhaftig auf den Punkt. 
Dinge werden klar, der Ursprung dessen, was wichtig ist erscheint und kann formuliert werden. Es ist als ob in seinem Hören ein Raum aufgeht indem so eine Wertfreiheit herrscht – eine Präsenz, in der erstmalig mein Herz es wagt zu sprechen. Ich höre Dinge, die bisher nicht hörbar waren. DANKE! Was für ein Segen – von Dir begleitet zu werden!"


Katrin

Hallo, ich bin Patrick

Es ist Patricks Berufung Menschen dabei zu begleiten ihre Potentiale und Talente voll zu leben. Sich wieder daran zu erinnern, was die eigene Essenz und Einzigartigkeit ist und diese im Alltag zu leben.

Als Autor des Lebens, das Leben nach seinen eigenen Werten und Vorstellungen zu gestalten. Ein erfülltes und erfolgreiches Leben im Einklang mit dem eigenen Rhythmus zu leben. Präsent, verbunden und begeistert zu Wirken und einfach zu Sein.

Warum mit mir das

Magic Mountain retreat?

Was bekommst

du von mir?

  • Starke reine Präsenz
  • Meine volle Wertschätzung
  • Im Hier und Jetzt zu sein
  • Deine Essenz und Mission
  • Offenheit und Klarheit
  • Dich neu kennen zu lernen

Was ist mir

wichtig?

  • Liebe und Wertschätzung
  • Präsenz und Verbindung
  • Miteinander und Füreinander
  • Begeisterung und Leidenschaft
  • Gestalten und Umsetzen
  • Zufriedenheit und Frieden

Deine nächsten Schritte

01

Kennenlernen

Wir führen ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch über Zoom, wo es um deine aktuellen Herausforderungen und deine Ziele geht. Wir finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

02

Coaching 1:1

Du hast dich entschieden und wir treffen uns in Klosters, in den Schweizer Bergen, wo ich dich im 1:1 Coaching durch deinen Prozess begleite und dein neuer Lebens-abschnitt beginnt.


03

Ziele erreichen

Zufrieden, erfüllt und dankbar für dein Leben und Wirken. Du kennst deine Lebens-Mission und hast eine klare Ausrichtung und kennst deine nächsten Schritte. Dein neues Leben hat begonnen.n


BIST DU BEREIT?

  • Ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen?
  • Altes loszulassen, Klarheit und Wahrheit zu erfahren?
  • Mit Begeisterung das Neue in Angriff zu nehmen?
  • In eine tiefere Verbindung mit dir selbst zu kommen?
  • Die Magie des Hier und Jetzt zu erleben?
  • Frei von Anthaftungen zu sein?

ICH BIN BEREIT FÜR EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT

ICH BIN BEREIT FÜR 

EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT

Newsletter