Wann bist du das letzte Mal ins kalte Wasser gesprungen? Etwas trotzdem zu tun, wo du eine Abneigung dazu hast oder einfach keine Lust dazu.

Wir alle wissen, dass es für den nachhaltigen Erfolg die Persistence braucht, das dranbleiben ist essentiell. Und regelmässige Schmerzüberwindung sowieso.

Wer kennt nicht die Widerstände und inneren Stimmen, die uns immer wieder begegnen. Ich mag nicht, morgen, es regnet, es ist mir zu kalt, ich habe Muskelkater usw. Gerade in der heutigen Zeit empfinde ich, dass es wichtig ist, dass wir uns auf eine gute Art und Weise wieder abhärten, uns trainieren, sei es mit Kälte, Hitze, Fasten, Körpertraining… Das sind geniale und einfach Bio-Hacks, die unser Immunsystem stärken und die beste Versicherung sind für was immer da kommt.

Wie gehst du mit deinen Widerständen um?

Gerne tauche ich mit dir ein, wo du dich selbst im Wege stehst deine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Hier kannst du dir dein Magic Mountain Gespräch buchen: https://magicmountain.youcanbook.me.
Herzlichst, Patrick 

 

https://youtu.be/Gy1KfuOC5Jk