Magic Morning 

kostenloses live-webinar

Wie du morgens leichter aus dem Bett kommst. 
Lerne mit Patrick erste Impulse für deine Morgenroutine und freue dich auf die Vorstellung des Magic Morning Booster Programms.

In diesem Live-Webinar mit Patrick lernst Du

  • Magic Morning - Was ist das überhaupt?  
  • Warum du eine Morgenroutine machen solltest
  • Welche Vorteile dir das Magic Morning bringt
  • Erste Hilfestellungen aus dem Bett zu kommen







Das Online-Training findet am Donnerstag, den 11.12.2021 um 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr sowie um 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr via Zoom statt

Deine Ist-Situation

  • Du kannst morgens nicht aufwachen
  • Dein innerer Kritiker ist stark
  • Du denkst du bist ein Morgenmuffel
  • Du denkst du bist ein Faulpelz
  • Du startest häufig energielos

Dein Ziel-Zustand

  • Du wirst gestärkter durch den Tag gehen 
  • Dein Körper wird fitter sein
  • Dein Geist wird trainierter sein
  • Du bist klarer im Kopf
  • Dein Fokus wird sich steigern
  • Du wirst deinen inneren Schweinehund besser besiegen

Was Wirst du erwarten?

Wege zur Morgenroutine

Dein Warum

Erste

Hilfestellungen

Freude & Spaß

Gleichgesinnte kennenlernen

Energie

Was sagen meine Kunden

zum magic morning?

Das Morgenritual hilft mir dabei mit Ruhe und Fokus in den Tag zu starten. Die Mischung aus körperlichen und mentalen Übungen bringt einen klaren Fokus auf das Hier und Jetzt

Benjamin Steinhofer

Das Magic Morning Ritual ist der perfekte Start in einen glücklichen Tag; ich habe mich danach voller Energie und Vorfreude auf den Tag gefühlt!


Salome Busch

Mir hat der Magic Morning so gut gefallen, dass ich jetzt jeden Tag meine Morning Routine mache, die mehr Energie für den Tag gibt und es fällt mir sogar leicht früh aufzustehen, da ich genau weiß was ich vorhabe.




Finn Herten

Mir gefällt an dem Magic Morning vor allem das vielseitige Programm. Endlich bin ich viel produktiver am Vormittag und starte schon viel ausgeglichener.
Ich kann jedem, der eine Morgenroutine einführen will, nur empfehlen, dieses Programm mitzumachen.


Marilyn Moll

Ich habe insgesamt ein anderes Energielevel. Tage und Situationen, die mich sonst komplett ausgelaugt hätten kann ich in Ruhe und Klarheit meistern. Ich fühle mich physisch fitter und bin mental leistungsfähiger. Besonders an Tagen an denen ich wirklich einen guten Magic Morning habe weiss ich, dass ich den Tag über messerscharf und konzentriert sein werde.  


Frederic Olbert  

LIve Webinar mit Patrick Looser

Das Online Live Webinar wird von Patrick durchgeführt.  

Patrick wird dir in diesem Online Live Webinar einen Einblick über den Magic Morning geben und du wirst wertvolle Impulse bekommen, besser in den Morgen zu starten.  

so geht es weiter?

01

Anmeldung

Klicke einfach auf einen der Buttons hier auf dieser Website und fülle  danach bitte das Formular aus.

02

bestätigung

Danach erhältst du eine Bestätigungsemail sowie 

   den Zugangslink für das Webinar mit Vorabinformationen.

03

TEilname

Das Live-Webinar beginnt und du bekommst erste  Impulse für deine Morgenroutine und die Informationen über das Programm.

Hiermit meldest du dich beim kostenlosen Live Webinar an

Ich freue mich auf das Webinar mit Dir!

SEIT 22 JAHREN BEGLEITet Patrick MENSCHEN UND UNTERNEHMEN

Und zwar auf dem Weg ihre Talente und Potenziale zur Blüte zu bringen. Patricks Ruf liegt darin, Menschen zu inspirieren, in der Präsenz und Verbundenheit des Alltags zu wirken. Im Hier und Jetzt zu leben, Kräfte zu fokussieren auf das, was wesentlich ist. Sich zu erinnern, was die Essenz und Einzigartigkeit ist und diese mit Freude zum Ausdruck zu bringen in diesem Leben.