entrepreneurs 

circle

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Was würde es für dich bedeuten, deine Träume und Visionen wahr werden zu lassen?

Ein Forum für Führungskräfte und Unternehmer

Ein Raum über ungewohntes nachzudenken, sich auszutauschen und gemeinsam neue Ansätze zu entwickeln.

Tauche tiefer in deine Essenz und Präsenz ein,

um mit Begeisterung deine Vision

in die Umsetzung zu bringen.

Format 

Auf den Punkt, Humorvoll, Leicht und mit Tiefe.
Eine Mischung von Inputs, Austausch und Meditation

Themen und Inhalte

  • Forschungsreise zu unserer Passion & Purpose
  • Die Seele des Unternehmens kennen lernen
  • Erfolg und Erfüllung mit den 5P: Passion, Purpose, Power, Persistence und Performance
  • Mehr Human BEING statt Human DOING. Mehr Zeit und Raum schaffen.
  • Vom Bewusstsein des ICH, DU und WIR und wie das Miteinander und Füreinander Mehrwert schafft.
  • Die Weisheit des Herzens und wie wir diese im Alltag integrieren

Was wirst du erfahren?

Vorteil 01

Raus aus dem Alltag

Use this section to highlight the main features and/or main benefits of your product.

Vorteil 02

In deinem Rythmus sein

Use this section to highlight the main features and/or main benefits of your product.

Vorteil 03

Auftanken in der Natur

Use this section to highlight the main features and/or main benefits of your product.

Vorteil 04

Partner an deiner Seite

Use this section to highlight the main features and/or main benefits of your product.

Vorteil 05

Mit allen Sinnen genießen

Use this section to highlight the main features and/or main benefits of your product.

Vorteil 06

Präsenz im Hier und Jetzt

Use this section to highlight the main features and/or main benefits of your product.

Kundenstimmen

„Eine gute Runde, die festen Boden unter den Füssen hat und mitten im Leben steht. Sie gibt mir die Möglichkeit, als Mensch und Unternehmer den Alltag und sein Potenzial neu und voll auszuleuchten, im Austausch mit Gleichgesinnten - sehr bereichernd.“ 
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor 

Hallo,
ich bin Patrick

Seit 22 Jahren begleite ich Menschen und Unternehmen auf dem Weg ihre Talente und Potentiale zur Blüte zu bringen.

Mein Ruf liegt darin, Menschen zu inspirieren, in der Präsenz und Verbundenheit des Alltags zu wirken. Im Hier und Jetzt zu leben, Kräfte zu fokussieren auf das, was wesentlich ist. Sich zu erinnern, was die Essenz und Einzigartigkeit ist und diese mit Freude zum Ausdruck zu bringen in diesem Leben.
Sich wieder zu erinnern, dass jeder von uns Schöpfer ist und die eigene Macht, Kraft und Power im Alltag umzusetzen. Dies im Einklang mit dem eigenen Rhythmus für ein erfülltes und erfolgreiches Leben in allen Lebensbereichen, beruflich wie privat. Wieder in diesem natürlichen Flow zu sein
In der jetzigen Zeitqualität ist es wichtig, dass wir das Heft selbst in die Hand nehmen, der eigene Regisseur unseres Lebens sind und nicht verhaftet sind im Aussen. Freiheit ist Optionen zu haben und bewusst wählen zu können
.

Warum mit mir das

Magic Mountain retreat?

Was bekommst

du von mir?

  • Starke reine Präsenz
  • Meine volle Wertschätzung
  • Im Hier und Jetzt zu sein
  • Deine Essenz und Mission
  • Offenheit und Klarheit
  • Dich neu kennen zu lernen

Was ist mir

wichtig?

  • Liebe und Wertschätzung
  • Präsenz und Verbindung
  • Miteinander und Füreinander
  • Begeisterung und Leidenschaft
  • Gestalten und Umsetzen
  • Zufriedenheit und Frieden

Deine nächsten Schritte

01

Kennenlernen

Wir führen ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch über Zoom, wo es um deine aktuellen Herausforderungen und deine Ziele geht. Wir finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.


02

Gruppen-programm

Du hast dich entschieden und wir treffen uns in Klosters, in den Schweizer Bergen, wo ich dich im 1:1 Coaching durch deinen Prozess begleite und dein neuer Lebens-abschnitt beginnt.


03

Ziele erreichen

Zufrieden, erfüllt und dankbar für dein Leben und Wirken. Du kennst deine Lebens-Mission und hast eine klare Ausrichtung und kennst deine nächsten Schritte. Dein neues Leben hat begonnen.jjjnjkn


BIST DU BEREIT?

Die Gruppe wird individuell zusammengestellt. Wenn sie interessiert sind, bitte ich sie mir eine Email zu schreiben
Anfrage senden

ICH BIN BEREIT FÜR 

EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT


Newsletter