DU BIST IN GROSSARTIGER GESELLSCHAFT:

"Schon in kurzer Zeit konnte ich mich aus dem operativen Geschäft lösen. Ich habe meine Zeit genau geplant und erkannt, dass ich mehr Zeit für die strategische Arbeit an meinem Unternehmen habe. Meine Tagesstruktur hat sich drastisch verbessert, und mein Fokus hat sich verschoben. Das bringt extrem viel."
"Ich bin jetzt 50% produktiver als zuvor. Als ich meine Stunden auswertete, entdeckte ich eine erstaunliche Steigerung von 20 zusätzlichen Stunden pro Woche. Das war ein genialer Moment."

Simon Lei

«Ich denke, dass du eine unglaubliche Intuition hast dorthin zu gehen, wo Aufmerksamkeit gebraucht wird. Ich hab das jetzt immer wieder Erleben dürfen, wie Du genau an die richtige Stelle gehst und die richtigen Dinge angeht, was dann zu einer Coaching Beziehung führt, die sehr direkt aber auch sehr effektiv und effizient ist, weil einfach das Richtige getan wird. 
Das Coaching mit dir hat, wenn man ökonomisch darüber nachdenkt, eine wahnsinnige Effizienz.»

Frederic Olbert

« Ich schätze  die tiefgründige und ehrliche Unterstützung von Dir sehr. Durch deine einfühlsame Art und den Real Talk hast du uns geholfen, sowohl persönlich als auch als Management Team voranzukommen. 
Mit dir als neutraler Vermittler konnten wir persönliche Spannungen erkennen und von der Wurzel her angehen. Deine Unterstützung war entscheidend, um Probleme anzusprechen und Lösungen zu finden, die zuvor schwer oder unmöglich schienen. »

Maximilian Koenen

Patrick ist eine Ausnahmeerscheinung in der Landschaft an Führungskräfte-Coaches. Patrick hat einen ausgesprochen positiven und prägenden Einfluss auf meine Entwicklung als Führungskraft. Er fördert meine persönliche und berufliche Entwicklung, indem er mir mit großem Erfahrungsschatz, breiter Fachkompetenz und viel positiver Energie vermittelt, dass die Gestaltung meines Lebens in meinen eigenen Händen liegt. Was für eine coole Erkenntnis, dass alles eine Entscheidung ist! Ich bin dankbar für seine aufrichtige Begleitung als Coach, die bereichernden Gespräche und das Öffnen neuer Türen. Mit Patrick zusammenzuarbeiten hat vom ersten Tag an großen Spaß gemacht. Ich kann es jedem empfehlen, sich von ihm inspirieren zu lassen und sich gemeinsam auf die Reise zu begeben, die beste Version seiner Selbst zu werden."
Salome Bosch
“Patrick is not just a professional coach and advisor, he is simply a magician. His senses beyond words and postures to help uncover deeply-rooted untold stories of pain and life that block our energies, be it in organizations, teams and in our own selves.
With him, exploring these dark places becomes a fun adventure and a lifetime trip to a better «me» and a better «together». I wholeheartedly recommend anyone facing work and soul situations to talk to Patrick and open up. It is worth it.”




Gonzalo Fernandez Castro
“Konfrontiert mit den täglichen Ansprüchen des Berufslebens finde ich in meinem Coaching mit Patrick Looser einen Ort, wo ich Energie auftanken kann. Immer wieder finde ich dort – auf geistiger wie auf zwischenmenschlicher Ebene – neue Perspektiven, um eine Problemstellung zu betrachten.
Niemals belehrend, aber immer inspirierend fühle ich mich nach jeder Sitzung angespornt, die täglichen Herausforderungen anzupacken und zu meistern. Dank seiner vielseitigen und offenen Art erlebe ich jede Sitzung mit Patrick als eine Horizonterweiterung, die mich auch in den kommenden Jahren beruflich wie privat weiterbringen wird.”
José M. San José
“I worked with Patrick Looser and PALO AG for over one year as a member of the Leadership Circle. In this group, we addressed and worked through a number of personal and professional areas. This provided me with a valuable external perspective on development areas and patterns in my life, as well as guiding me to learn how to recognise hidden beliefs and values that drive my behavior. Most people have too few advisors, if any, in their life. I did something positive to change that by joining the Leadership Circle. I am very pleased with the results and would confidently give Patrick my highest recommendation.”



Craig Miller
"Des Weiteren habe ich für mich selbst viel gelernt in Bezug auf Körper und Geist und diese in den Einklang zu bringen um viel mehr Spass und Energie in meinem Tagesablauf zu bekommen und dadurch meine Mitmenschen positiv inspiriere. Was ich sehr wertschätze ist das positive Feedback, welches ich regelmässig von meinem Umfeld bekomme wie sich mein Verhalten und Handeln sich auf meine Familie, Freunde und in der Arbeit überträgt. Ich verwende heute viele Elemente und Impulse, die ich durch Patrick erfahren durfte, in meinem täglichen Leben für mich selber aber auch für mein Team. Für mich persönlich hat sich durch das Coaching von Patrick sehr viel zum positiven bewegt und nehme jetzt mein «ICH» und das Umfeld mit anderen Augen und intensiver wahr und wertschätze es viel mehr. Ich kann jedem nur wärmstens Empfehlen Patrick als «Begleiter» zu konsultieren und mit Ihm gemeinsam zu arbeiten."
Andreas Hehle
Es war der Beginn tiefer Veränderungen für mich. Bereits nach 1 Monat habe ich meinen sicheren Angestelltenjob gekündigt und den freien Fall in die Selbstständigkeit gewagt. In blindem Urvertrauen. Das Spezielle daran war ja, dass dies aus meiner Essenz geschah. Ich wurde nie dahin gedrängt, gepusht oder Ähnliches. Dies sagt bereits einiges über das Feld aus, welches Patrick verkörpert. Er hat die Fähigkeit alleine durch seine Präsenz Welten zu bewegen, Neues ineinander zu weben und Altes aufzulösen. Dies oftmals ohne das er etwas tut, es sind die Codes die er in sich trägt, durch seinen eigenen intensiven und bestimmt sehr wertvollen Weg. 
An Patrick habe ich die Kombination von Zauberei, Wissen und Weisheit sehr geschätzt. Er zeigt dir konkret auf, wo du genauer hinschauen sollst und ist nebst seinem starken Einfühlungsvermögen auch Meister Dinge visuell einfach aufzuzeigen, welche dem Transformationsweg die nötige Erdung und Klarheit verschaffen. 
Ich kann die Arbeit mit Patrick allen Zweiflern, Suchenden, potentiellen Selbstständigen, erfolgreichen Geschäftsleuten und Findenden wärmstens empfehlen. Das Wort Fülle erhält in seiner Anwesenheit eine ganz neue Bedeutung. Heute bin ich selber erfolgreiche Businessfrau und tue was ich zutiefst Liebe. Pures Leben. Der grosse Sprung war damals, Mitte 2019…“
Laura Caputo

Du weißt, dass es 

 zeit für eine Veränderung ist?

Dann lass mich dich dabei unterstützen. 
>>Klick auf den Button und buch Dir jetzt Deinen kostenlosen Termin!<<

Newsletter