Leadership Training

Wir leben in aussergewöhnlichen Zeiten. Dies erfordert einen wachen Geist, gesunden Körper und viel Energie um mit den Herausforderungen klar zu kommen. Eine gute Balance von Wirken und Sein mit einem ausgewogenen Training von Körper, Seele und Geist. Ich begleite und unterstütze dabei, die eigene Essenz und Einzigartigkeit in der Fülle zu leben.

Ziele und Inhalte

1. Standortbestimmung

2. Stärkung der Verbindung mit der Essenz und Einzigartigkeit

3. Mission mit den eigenen Werten

4. Meditation-, Achtsamkeits- und Präsenztraining

5. Körperliche, emotionale, mentale und geistige Fitness

 

Fokus und Ergebnisse

– Klarheit über den inneren und äusseren Weg

– Erfüllung in allen Lebensbereichen

– Innere und äussere Balance

– Stärkung der eigenen Intuition

– Erhöhung der Vitalität und Energie

– Harmonische Beziehungen

Übersicht

– Ausrichtung (Was will durch mich wirken?)

– Werte und Mission

– Qualitäten und Stärken

– Talente und Potentiale

– Prägungen und Entwicklungsmöglichkeiten

– Commitments

– Umsetzung und Training

 

Das sind wichtige Meilensteine der Roadmap. Jeder Weg ist individuell und einzigartig. Das Gestalten wir gemeinsam.

 

Lass uns gerne miteinander deine aktuellen Bedürfnisse und Wünsche besprechen.
Schreibe mir eine E-mail und wir führen ein Gespräch. Ich freue mich dich kennenzulernen.