Wisdom Circle

Wisdom

Circle

Den tiefen Zugang zur inneren Weisheit haben. Das innere Wissen im Alltag leben. Klar erkennen, was Wirklichkeit und was Illusion ist. Deine Wahrheit fühlen und voll und ganz leben.

WAS WÜRDE ES FÜR DICH BEDEUTEN, TIEFER IN DEINE PERSÖNLICHE MEISTERSCHAFT EINZUTAUCHEN?

Du weisst und spürst, dass es da noch viel mehr gibt. Du hast den inneren Wunsch tiefer in dein Leben und deine Weisheit einzutauchen, dies in Begleitung eines Mentors und Sparring Partners. 

Was ist wirklich wahr? Wie kann ich unterscheiden zwischen Wahrheit und illusion? wie kann ich meine innere stimme stärken?

in WEISHEIT - WAHRHEIT - WIRKLICHKEIT Leben

Was wirst du im wisdom Circle erfahren?

01

Tieferen Zugang zu deiner inneren Weisheit

02

Eine stärkere Verbundenheit mit dir und anderen

 

 03

Die Schulung deiner Unterscheidungs-fähigkeit

Unterscheidungs-fähigkeit

 04

Deine ureigene Essenz fühlen

 05

Volle Präsenz im Hier und Jetzt

 06

Intuition und Inspiration

Dein Mentor,
Patrick

Mit 24 Jahren hat mich meine innere Führung auf den Weg der Weisheit geführt. Durch die Höhen und Tiefen des Lebens wurde Wissen zu Weisheit und meine  Unterscheidungsfähigkeit geschult.

In den letzten Jahren wurde ich intensiv geschult durch Leben, Sterben und Tod. Alles weltliche war weg, eine unendliche Leere trat ein, es gab nichts mehr in dieser Welt, was mich noch im Leben behielt. Viele Monate in den Welten zwischen Leben und Tod. Ich bin durch intensive Erfahrungen des Leid und Schmerzes hindurchgegangen, wo ich viele Erkenntnisse und ein neues Leben bekommen habe. Dies hat mich die Tiefe der Dualität von Leid und Glückseligkeit, Illusion und Wirklichkeit, Alles und Nichts erfahren lassen und in Präsenz des Seins gebracht. Heute bin ich zutiefst dankbar, dass ich all diese Erfahrungen als Mentor und Talententwickler mit Freude und Begeisterung weitergeben darf.  

 

Dein Mentor,
Patrick

Mit 24 Jahren hat mich meine innere Führung auf den Weg der Weisheit geführt. Durch die Höhen und Tiefen des Lebens wurde Wissen zu Weisheit und meine Unterscheidungs-fähigkeit geschult.

In den letzten Jahren wurde ich intensiv geschult durch Leben, Sterben und Tod. Alles weltliche war weg, eine unendliche Leere trat ein, es gab nichts mehr in dieser Welt, was mich noch im Leben behielt. Viele Monate in den Welten zwischen Leben und Tod. Ich bin durch intensive Erfahrungen des Leid und Schmerzes hindurchgegangen, wo ich viele Erkenntnisse und ein neues Leben bekommen habe. Dies hat mich die Tiefe der Dualität von Leid und Glückseligkeit, Illusion und Wirklichkeit, Alles und Nichts erfahren lassen und in Präsenz des Seins gebracht. Heute bin ich zutiefst dankbar, dass ich all diese Erfahrungen als Mentor und Talententwickler mit Freude und Begeisterung weitergeben darf.  

 

DER GEIST DES WISDOM CIRCLES

WAS sind die inhalte?

  • Die Verbindung mit der inneren Stimme
  • Der rote Faden des Lebens
  • Die Befreiung und der innere Frieden
  • Die Gabe der Unterscheidungsfähigkeit
  • Der weite Blick und die Vorausschau

Was ist unsere

Ausrichtung?

  • Klarheit
  • Wahrheit
  • Wirklichkeit
  • Commitment
  • Präsenz

Deine nächsten Schritte

01

kennenlernen

Wir führen ein kostenloses und unverbindliches Gespräch über Zoom. Wir finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

02

1:1 begleitung

Du hast dich entschieden und  ich begleite dich in deinem Wisdom Training, wo wir individuell auf deine Themen eingehen und auf deine persönliche Meisterschaft zugehen. 

03

Angekommen

Dein Leben hat eine neue Tiefe bekommen. Du lebst mit viel mehr Vertrauen und Gelassenheit. Du kennst deine nächsten Schritte auf deinem Lebensweg. Du vertraust deiner inneren Stimme und bist ein Meister auf deinem Lebensweg . 

BIST DU BEREIT?

  • Deine innere Weisheit tiefer kennen zu lernen 
  • Wirklichkeit von Illusion unterscheiden zu können
  • In eine tiefere Verbindung mit dir selbst zu kommen
  • Im Hier und Jetzt zu leben                 
  • Frei von Anhaftungen zu werden
  • Präsent zu sein und mehr zu fühlen

ICH BIN BEREIT FÜR EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT

Dann melde dich gerne bei mir

FÜR DEN WISDOM CIRCLE

Newsletter