Wisdom Circle

Der Weg der Weisheit

Wisdom

Circle
Retreat

Aufwachen in die Freiheit deines Seins, so wie du wirklich bist und dein wahres BewusstSein im Alltag leben. Dem Weg der Weisheit und inneren Wahrheit folgen und damit ein erfülltes und erfolgreiches Leben erleben.

WEisheit ist eine tiefere Intelligenz die aus dem Bewusstsein auftaucht. 

Du weisst einfach, dass es da noch viel mehr gibt. Du hast den inneren Wunsch tiefer in dein wirkliche Essenz einzutauchen und sich wiederholende Muster und Prägungen zu transformieren.  

In meine Wahre Essenz erwachen. wie kann ich dazu meine innere stimme besser Wahrnehmen?

WEISHEIT
WAHRHEIT
WIRKLICHKEIT

Was wirst du im wisdom Circle erfahren?

01

Weisheit im Alltag leben und erleben

02

Eine stärkere Verbundenheit mit dir und anderen

 

 03

Die Schulung deiner Unterscheidungs-fähigkeit

Unterscheidungs-fähigkeit

 04

Deine ureigene Essenz erfahren und leben

 05

Muster und Prägungen lösen 

 06

Intuition und Inspiration stärken

Dein Mentor,
Patrick

Mit 24 Jahren hat mich meine innere Führung auf den Weg der Weisheit geführt. Durch die Höhen und Tiefen des Lebens wurde Wissen zu Weisheit und meine  Unterscheidungsfähigkeit geschult.

In den letzten Jahren wurde ich intensiv geschult durch Leben, Sterben und Tod. Alles weltliche war weg, eine unendliche Leere trat ein, es gab nichts mehr in dieser Welt, was mich noch im Leben behielt. Viele Monate in den Welten zwischen Leben und Tod. Ich bin durch intensive Erfahrungen des Leid und Schmerzes hindurchgegangen, wo ich viele Erkenntnisse und ein neues Leben bekommen habe. Dies hat mich die Tiefe der Dualität von Leid und Glückseligkeit, Illusion und Wirklichkeit, Alles und Nichts erfahren lassen und in Präsenz des Seins gebracht. Heute bin ich zutiefst dankbar, dass ich all diese Erfahrungen als Mentor und Talententwickler mit Freude und Begeisterung weitergeben darf.  

 

Aus dem Leben
von Patrick

Mit 24 Jahren hat mich meine innere Führung auf den Weg der Weisheit geführt. Durch die Höhen und Tiefen des Lebens wurde Wissen zu Weisheit und meine Unterscheidungs-fähigkeit geschult.

In den letzten Jahren wurde ich intensiv geschult durch Leben, Sterben und Tod. Alles weltliche war weg, eine unendliche Leere trat ein, es gab nichts mehr in dieser Welt, was mich noch im Leben behielt. Nach vielen Monaten der Glückseligkeit im Hier und Jetzt, kam die alte Persona wieder zurück. Ich bin durch intensive Erfahrungen des Leid und Schmerzes hindurchgegangen, wo ich viele Erkenntnisse und ein neues Leben bekommen habe. Dies hat mich die Tiefe der Dualität von Leid und Glückseligkeit, Illusion und Wirklichkeit, Alles und Nichts erfahren lassen und in die Präsenz des Seins im Alltag gebracht. Heute bin ich zutiefst dankbar, dass ich all diese Erfahrungen mit Freude und Begeisterung weitergeben darf.  

 

DER GEIST DES WISDOM CIRCLES

WAS Wirst du  erleben?

  • Entspannen und Auftanken 
  • Verbindung mit deiner Intuition
  • Bewusstsein ausdehnen
  • Wissen, was für dich wahr ist
  • Deine nächste Schritte umsetzen

Was ist unsere

Ausrichtung?

  • Klarheit
  • Wahrheit
  • Wirklichkeit
  • Präsenz
  • Unser So Sein

wie kannst du am wisdom circle teilnehmen

01

Kennenlernen

Buch dir ein Gespräch mit mir, indem du einen der Buttons drückst. In diesem kurzen Gespräch lernen wir uns kennen und ich werde dir mehr zu den Inhalten erzählen.  

02

Teilnahme 

Du willst den Weg der Weisheit gehen und tiefer in deine Essenz eintauchen. Du bist committed und hast ein inneres Ja. Gratuliere, ich freue mich dich ein Stück deines Weges zu begleiten. 

03

Daten

Die Daten werden dir nach deinem Gespräch mit Patrick zugeschickt. 
Der Wisdom Circle findet jeweils an einem Abend während der Woche statt. 

BIST DU BEREIT?

  • Deine innere Weisheit tiefer kennen zu lernen 
  • Wirklichkeit von Illusion unterscheiden zu können
  • In eine tiefere Verbindung mit dir selbst zu kommen
  • Üben im Hier und Jetzt zu sein
  • Erwartungen, Vorstellungen und Anhaftungen gehen lassen 
  • Gedanken ignorieren und mehr zu fühlen

ICH BIN BEREIT FÜR EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT

Dann buche dir hier deinen Termin mit Patrick

Newsletter