Wisdom Circle

Retreat

Wisdom

Circle
Retreat

Aufwachen in die Freiheit deines SoSeins, so wie du wirklich bist. Dein BewusstSein erweitern für ein bewusstes Sein im Alltag. Deine Wahrheit leben und damit ein erfülltes und erfolgreiches Leben erleben.

WEisheit ist eine tiefere Intelligenz die aus dem Bewusstsein auftaucht. 

Du weisst einfach, dass es da noch viel mehr gibt. Du hast den Wunsch tiefer in dein wirkliche Essenz einzutauchen und sich wiederholende Muster und Prägungen zu transformieren.  

In meine Wahre Essenz erwachen. wie kann ich dazu meine innere stimme besser Wahrnehmen?

WEISHEIT
WAHRHEIT
WIRKLICHKEIT

Was wirst du im wisdom Circle erfahren?

01

Weisheit im Alltag leben und erleben

02

Eine stärkere Verbundenheit mit dir und anderen

 

 03

Die Schulung deiner Unterscheidungs-fähigkeit

Unterscheidungs-fähigkeit

 04

Deine ureigene Essenz erfahren und leben

 05

Muster und Prägungen lösen 

 06

Intuition und Inspiration stärken

Dein Mentor,
Patrick

Mit 24 Jahren hat mich meine innere Führung auf den Weg der Weisheit geführt. Durch die Höhen und Tiefen des Lebens wurde Wissen zu Weisheit und meine  Unterscheidungsfähigkeit geschult.

In den letzten Jahren wurde ich intensiv geschult durch Leben, Sterben und Tod. Alles weltliche war weg, eine unendliche Leere trat ein, es gab nichts mehr in dieser Welt, was mich noch im Leben behielt. Viele Monate in den Welten zwischen Leben und Tod. Ich bin durch intensive Erfahrungen des Leid und Schmerzes hindurchgegangen, wo ich viele Erkenntnisse und ein neues Leben bekommen habe. Dies hat mich die Tiefe der Dualität von Leid und Glückseligkeit, Illusion und Wirklichkeit, Alles und Nichts erfahren lassen und in Präsenz des Seins gebracht. Heute bin ich zutiefst dankbar, dass ich all diese Erfahrungen als Mentor und Talententwickler mit Freude und Begeisterung weitergeben darf.  

 

Aus dem Leben
von Patrick

Mit 24 Jahren hat mich meine innere Führung auf den Weg der Weisheit geführt. Durch die Höhen und Tiefen des Lebens wurde Wissen zu Weisheit und meine Unterscheidungs-fähigkeit geschult.

In den letzten Jahren wurde ich intensiv geschult durch Leben, Sterben und Tod. Alles weltliche war weg, eine unendliche Leere trat ein, es gab nichts mehr in dieser Welt, was mich noch im Leben behielt. Nach vielen Monaten der Glückseligkeit im Hier und Jetzt, kam die alte Persona wieder zurück. Ich bin durch intensive Erfahrungen des Leid und Schmerzes hindurchgegangen, wo ich viele Erkenntnisse und ein neues Leben bekommen habe. Dies hat mich die Tiefe der Dualität von Leid und Glückseligkeit, Illusion und Wirklichkeit, Alles und Nichts erfahren lassen und in die Präsenz des Seins im Alltag gebracht. Heute bin ich zutiefst dankbar, dass ich all diese Erfahrungen mit Freude und Begeisterung weitergeben darf.  

 

DER GEIST DES WISDOM CIRCLES

WAS Wirst du  erleben?

  • Entspannen und Auftanken 
  • Verbindung mit deiner Intuition
  • Bewusstsein ausdehnen
  • Wissen, was für dich wahr ist
  • Deine nächste Schritte umsetzen

Was ist unsere

Ausrichtung?

  • Klarheit
  • Wahrheit
  • Wirklichkeit
  • Präsenz
  • Unser So Sein

wie kannst du am wisdom circle teilnehmen

01

Anmelden

Melde dich zum nächsten Wisdom Circle an, indem du einen der gelben Buttons drückst. Der Link führt dich zu Zoom, wo du das Datum auswählen und dich anmelden kannst. Du erhältst dann per Email den Zoom Link zugestellt. 

02

Teilnehmen 

Am Mittwochabend um 20.00 kannst du dich in den gemeinsamen Zoom Raum einwählen. Ich werde dich und die Gruppe durch den Abend führen mit Meditation, Stille, Austausch, Fragen und Antworten. Jeder Abend hat seine eigene Energie.

03

Daten

Der Wisdom Circle findet neu am Mittwochabend von 20.00 - ca. 21.00 statt. 

Nächste Daten:
Mi 04.01.23
Mi 11.01.23
Mi 18.01.23

Meditation, Bewusstseins- und Intuitionstraining


BIST DU BEREIT?

  • Deine innere Weisheit tiefer kennen zu lernen 
  • Wirklichkeit von Illusion unterscheiden zu können
  • In eine tiefere Verbindung mit dir selbst zu kommen
  • Üben im Hier und Jetzt zu sein
  • Erwartungen, Vorstellungen und Anhaftungen gehen lassen 
  • Gedanken ignorieren und mehr zu fühlen

ICH BIN BEREIT FÜR EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT

Dann melde dich hier zum kostenlosen
WISDOM CIRCLE an

Newsletter