TALENT-ENTWICKLER 

TRAINING

TALENT-ENTWICKLER

TRAINING

Jeder von uns ist einzigartig. Was, wenn es möglich ist, dass du das lebst, was dir am meisten Freude macht, was dich begeistert? Der Weg in deine Berufung finden, in das, was dich wirklich ruft. Dein Beruf wird deine Berufung.

WAS WÜRDE ES FÜR DICH BEDEUTEN, Dein Leben mit freude und Begeisterung ZU LEBEN ?

Ja, es gibt noch soviel mehr zu leben und zu entdecken. Hast du den Mut einfach dein Ding zu machen und deinen Impulsen zu folgen? Im Talententwickler geht es um deine Vision und deine Talente. Ganz konkret vom Beruf in die Berufung zu kommen. 

Purpose and Passion

Ein Leben mit Begeisterung, ERfolg und Erfüllung. 

Wie Ist das Möglich?  

BEGEISTERUNG  -LEIDENSCHAFT-

ERFOLG

UND ERFÜLLUNG

Was wirst du im Talententwickler erfahren?

01

 Deinen inneren Ruf hören und ihm folgen

02

Mut und Vertrauen in dich und deinen Weg

 03

Hindernisse überwinden und Wünsche erfüllen

Unterscheidungs-fähigkeit

 04

Deine Berufung Schritt für Schritt umsetzen

 05

Vom Denken ins Fühlen kommen -Herz über Kopf 

 06

Deine Intuition und Inspiration stärken

Patrick, Dein TalentEntwickler

Mit 29 Jahren hat mich meine innere Führung auf den Weg meiner Berufung geführt. Da war eine Stimme in mir, die sagte, there is more, da gibt es noch mehr, das kann nicht alles gewesen sein. Dieser Stimme bin ich gefolgt.  

Dies führte mich nach New York, wo ich meine erste Firma gegründet habe mit dem Namen "Change Your Focus". Es folgten viele Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching, Training, Spiritualität. Seit mehr als 22 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Berufung, wieder das zu tun, was sie wirklich von innen her nährt, was sie begeistert und erfüllt. Es gibt dann keine Arbeit mehr, sondern es ist ein Wirken und Sein. So Sein wie ich wirklich bin und das tun, was meinem Wesen, meiner Seele entspricht. Es ist meine Berufung, mein Ruf, Menschen zu erinnern, an ihre einzigartigen Talente. Den Ruf wofür sie in diese Welt gekommen sind, was ihre Bestimmung ist und wie sie diese konkret in ihrem Leben umsetzen können.  

PATRICK, DEIN TALENTENTWICKLER

Mit 29 Jahren hat mich meine innere Führung auf den Weg meiner Berufung geführt. Da war eine Stimme in mir, die sagte, there is more, da gibt es noch mehr, das kann nicht alles gewesen sein. Dieser Stimme bin ich gefolgt.  

Dies führte mich nach New York, wo ich meine erste Firma gegründet habe mit dem Namen "Change Your Focus". Es folgten viele Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching, Training, Spiritualität. Seit mehr als 22 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Berufung, wieder das zu tun, was sie wirklich von innen her nährt, was sie begeistert und erfüllt. Es gibt dann keine Arbeit mehr, sondern es ist ein Wirken und Sein. So Sein wie ich wirklich bin und das tun, was meinem Wesen, meiner Seele entspricht. Es ist meine Berufung, mein Ruf, Menschen zu erinnern, an ihre einzigartigen Talente. Den Ruf wofür sie in diese Welt gekommen sind, was ihre Bestimmung ist und wie sie diese konkret in ihrem Leben umsetzen können.  

 

 

 Das talent-entwickler training

 Das talententwickler training

WAS sind die inhalte?

  • Den roten Faden deines Leben erkennen
  • Aus dem Hamsterrad aussteigen
  • Verbindung mit deiner Intuition stärken
  • Deine Gaben und Talente kennen
  • Dein Weg vom Beruf in die Berufung

Was ist unsere

Ausrichtung?

  • Eine klare Vision haben
  • Charisma und Ausstrahlung
  • Mit Freude und Begeisterung leben
  • Vom Kopf ins Herzen kommen 
  • Tiefe Verbundenheit 

Deine nächsten Schritte

01

kennenlernen

Wir führen ein kostenloses und unverbindliches Gespräch über Zoom. Wir finden heraus, was deine Situation ist und wie ich dich am besten in deine Berufung unterstützen kann.

02

1:1 begleitung

Du hast dich entschieden und  ich begleite dich in deinem Talententwickler Training, wo wir individuell auf deine Themen eingehen und auf deine persönliche Meisterschaft zugehen. 

03

Berufung leben

Du hast eine klare Vision und kennst den Weg deiner Berufung. Du fühlst dich mit deiner Bestimmung verbunden und freust dich morgens aufzustehen. Du bist verbunden mit deiner Intuition und setzt mutig Schritt für Schritt um und lebst mit Begeisterung und Leidenschaft. 

BIST DU BEREIT?

  • Das zu tun, was dir wirklich Freude macht  
  • Deine Talente und Gaben zu kennen und zu leben
  • Neue Wege zu gehen 
  • Mit Leidenschaft und Begeisterung zu leben
  • Beruf in die Berufung zu kommen
  • Mutig deine Träume umzusetzen 

ICH BIN BEREIT FÜR EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT

Dann melde dich gerne bei mir

FÜR DEN TALENTENTWICKLER

Newsletter