Patrick Looser

Patrick Looser

Geschäftsführer PALO AG

“Meine Stärke ist es, dein inneres Feuer so zu entfachen, dass du dein nächstes Level erreichst und dein Potential voll und ganz lebst. Die beste Version von dir selbst zu leben. Deine Gaben und Potentiale zum Wohle der Menschheit und für diesen Planeten zu leben. Mit Klarheit und Herzlichkeit bringe ich die Dinge auf den Punkt. Einfach und umsetzbar.”

Vor 20 Jahren hat mein Leben eine Wende genommen und beruflich ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Die Vision war schnell klar, Coaching Training und Consulting. Ich begleite Führungskräfte, Teams und Unternehmen auf ihrem Weg, Talente und Potentiale zu erkennen und zur Blüte zu bringen. Meine Berufung und Passion liegt darin, Menschen zu inspirieren, mit Herz und Seele im Alltag zu wirken und ihr Bewusstsein zu erweitern. Im Hier und Jetzt zu leben, voller Energie zu sein, seine Kräfte zu fokussieren auf das, was wesentlich ist.

Aus- und Weiterbildungen:
Studium der Betriebswirtschaft (lic.oec.HSG)
Ausbildung systemisches Coaching und Beratung für Führungskräfte
Ausbildung systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie
Ausbildung Coach the Coach
Ausbildung in integrativer Energie- und Körperarbeit
Meditationspraxis seit 1998
Bewusstsein, Präsenz- und Achtsamkeitstraining

Beruflicher Werdegang:
18 Jahre Coaching, Beratung und Training
5 Jahre Marketing und Verkauf in der Konsumgüter- und Lebensmittelindustrie

Was Sie von mir erwarten können?
Einen klaren Geist und Unterscheidungsvermögen
Passion und Herzensfeuer
Intuition und Inspiration
Präsenz mit Kopf, Herz und Bauch
Eintauchen in die Tiefe des Seins
Auseinandersetzung mit Licht und Schatten
Forschen, erforschen und neue Wege gehen

Kontakt: patrick.looser@palo.ch

Vom Beruf in die Berufung
1998 hatte Patrick Looser eine Eingebung, welche ihn von seinem damaligen Beruf in seine Berufung führte. Mehr zu diesem Spurwechsel

Interview mit Patrick Looser, erschienen im Tages-Anzeiger vom
24. August 2013: Zum Interview