Patrick Looser
Coaching & Training

Tauche tiefer in deine Essenz und Präsenz ein.

Ist Es lange her, Dass du wirklich 

Freude und Motivation empfunden

hast?

Lorem ipsum dolor sit amet, veniam persius at vim, id inani choro integre per, an mea elit alienum referrentur. Et partem vocent imperdiet ius, ancillae delicata euripidis an pro, his omnis meliore reprimique cu. Vis wisi utinam neglegentur an, ea semper aperiam pertinacia sit, facer consul numquam et nec. Ut enim laoreet duo, posse gloriatur liberavisse.

Wie wäre es, all das wieder zu finden?

– Potentiale leben
– Glücklich sein

– Potentiale leben
– Glücklich sein
– Angstfrei sein
– Anhaftenden löse
– Angstfrei sein
– Anhaftenden lösen

– Emotionen klären
– Ziele, Visionen Werte       definieren
– Klarheit leben
und vieles mehr.

Finde deinen Weg

Talent
Entwicklung

Erkennen Deine Talente und Deine Bestimmung. Beginnen Deine Träume zu verwirklichen und lebe Dein Potenzial mit Freude, Begeisterung und Vitalität.

Magic Mountains
Retreat

Es ist Zeit für deinen nächsten Lebensabschnitt. Erfahre mitten in der Natur Deine Essenz und Präsenz um mit Begeisterung deine Vision umzusetzen.

Leadership
Training

Lass Dich begleiten und unterstützen Deine Balance von Wirken und Sein mit einem ausgewogenen Training von Körper, Seele und Geist zu verbinden.

Enter your text here...

Hallo, ich bin Patrick

Mein Leben lief ziemlich rund, bis zu dem Punkt an dem ich gestorben bin.

Lorem ipsum dolor sit amet, veniam persius at vim, id inani choro integre per, an mea elit alienum referrentur. Et partem vocent imperdiet ius, ancillae delicata euripidis an pro, his omnis meliore reprimique cu. Vis wisi utinam neglegentur an, ea semper aperiam pertinacia sit, facer consul numquam et nec. Ut enim laoreet duo, posse gloriatur liberavisse.

WOBEI ICH DICH UNTERSTÜTZEN WERDE

Finde und stärke deine Essenz

Entfalte deine Potenziale

Komm auf Dein nächstes Level

Feedback & Testimonials

Deine Ist-Situation

  • Du hast Fragen und willst Antworten
  • Du hast im Leben schon viel erreicht und willst mehr
  • Du willst mehr Zeit für dich haben und das Leben genießen
  • Du spürst, dass Veränderungen anstehen und jetzt willst du jemanden, der dich dabei begleitet
  • Du wünschst dir ein Gegenüber, mit dem du über alles sprechen kannst
  • Aus dem Hamsterrad der Gewohnheit aussteigen und wieder rein in das unbekannte Abenteuer Leben

Dein Zielzustand

  • Du kennst deine Mission und wie du in der Welt wirken kannst
  • Du hast mehr als Antworten bekommen, du fühlst dein inneres Calling
  • Du bist begeistert, was das Leben noch alles für dich bereit hält
  • Du strahlst und deine Augen leuchten
  • Du fühlst dich ganz und tief mit dir verbunden
  • Du freust dich darauf, deinen nächsten Lebensabschnitt umzusetzen

Enter your text here...

Ich danke Patrick von ganzem Herzen – Seine Präsenz und sein Hören alleine schafft es, dass das Wesentliche in Mir erkannt – gesehen und gesprochen wird. In Seiner Präsenz kommen die Dinge wahrhaftig auf den Punkt.

Katrin

Enter your text here...

Es war der Beginn tiefer Veränderungen für mich. Bereits nach 1 Monat habe ich meinen sicheren Angestelltenjob gekündigt und den freien Fall in die Selbstständigkeit gewagt. In blindem Urvertrauen.
Das Spezielle daran war ja, dass dies aus meiner Essenz geschah. Ich wurde nie dahin gedrängt, gepusht oder Ähnliches. 

Laura

Enter your text here...

Für mein Ziel der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in den Bereichen Führungsaufgaben, Fokussierung und Kommunikation, habe ich mich entschieden ein externes Coaching von Patrick Looser in Anspruch zu nehmen.

Andreas


Erfahre mehr über mich, meine Arbeit und meine Gedanken.

Blog

Beiträge

If you have any Question please let us know

Kontakt

Ich freue mich dich kennenzulernen

Oder buche direkt einen Termin